MICHALSKY FOR FREIXENET

Der Sommer prickelt in Roségold & Platin mit der neuen Carta Nevada Limited Edition von MICHALSKY.
Eine spannende Herausforderung für den deutschen Top-Designer Michael Michalsky: Zum 75. Geburtstag von Freixenet Carta Nevada hüllte der Modeschöpfer den „Freixenet-Liebling“ in ein aufregendes neues Gewand.
Michalsky inspirierte sich in den beindruckenden Kellereien von Freixenet und sammelte viele Eindrücke von den Weinbergen und der traumhaften Umgebung. Kreative Impulse durch die strahlende Lebenslust der Mitarbeiter und die traditionsreiche Geschichte des familiengeführten Unternehmens sorgten für viele neue Ideen.
Begeistert vom Pioniergeist der Traditionsmarke stöberte der Designexperte auch in den Archiven des Hauses – hatte Freixenet doch als erster Sekthersteller die Vision zu einer gefrosteten Flasche, welche heute einen weltweiten Bekanntheitsgrad hat.
Die Designs von Michalsky entstehen durch die Verwendung innovativer Formen, hochwertiger Materialen und vor allem ausdrucksstarker Farben. So kreierte der Mode- und Produktdesigner mit den Trendfarben Roségold und Platin eine aufregende Neuinszenierung der Sorten Semi Seco und Seco als Geburtstagsedition.
Mit der Verknüpfung zu dem MICHALSKY Signature Style trägt der spanische Cava nicht nur haptisch und visuell die einzigartige Handschrift des sympathischen TV-Jurors. Clean und zeitlos modern zeigt sich auch das Flaschenetikett im Nieten-Look.
„Freixenet goes Fashion!“ ist eine spannende, gemeinsame Reise von Michael Michalsky und Freixenet durch Geschichte, Tradition und Moderne hin zu dem neuen Design des beliebten Carta Nevada mit einer Hommage an die Grandeza, den Glanz, den Stil und die Lebensfreude, die Spanien und Freixenet so unvergleichbar machen.
Lesen Sie mehr über unsere Zusammenarbeit in der Designer-Kolumne „Michael Michalsky hautnah – so entstand seine neueste Kreation“ oder in den Social Media Kanälen unter #michalskyforfreixenet.
Celebra la Vida!